…und möchten mit Euch Geburtstag feiern!

Am 14. Dezember 2003 um die Mittagszeit schlossen wir zum ersten Mal die Tür in der Eichenstraße 91 auf. 

Sonnabend, 14. Dezember ab 13.00 Uhr

seid Ihr herzlich eingeladen, mit einem Gläschen Prosecco oder Glühwein mit uns anzustoßen. Dazu gibt es ein paar Schmankerln wie Tiroler Speck und Rotweinkuchen.

  Überall stöhnt und ächzt der Facheinzelhandel unter der Knute des online-Handels und dem Konkurrenzdruck der Discounter. Läden wie WeingutWein galten Vielen schon als Auslaufmodell, als wir das Geschäft vor 16 Jahren eröffneten. Aber uns geht’s gut. Statt drohender Pleite können wir unseren Umsatz auch 2019 wieder, wenn auch nicht in schwindelerregende Höhen, aber immerhin: erhöhen! 

Woran mag das liegen?

a) An unserem umfangreichen Sortiment,

b) an unserem überwältigenden Charme,

c) an unserem enormen Weinwissen und der hochqualifizierten Beratung,

d) an unserem guten Aussehen?

Wer die richtige Antwort errät, bekommt von uns eine Flasche Flens ausgegeben.

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>