Liebe Weinfreunde,

 der Frühling ist angekommen. Von uns ebenso lang ersehnt, sind wir endlich zu Potte gekommen mit der Arbeit an unserer neuen homepage. Und last not least haben wir ein lange vor uns her geschobenes Vorhaben endlich umgesetzt. Das sind drei gut Gründe, Euch herzlich einzuladen zur

„Buddelparty“
Donnerstag, 5.Juni  ab 19.00 Uhr

 Anlass ist die Einführung eines brandneuen Produkts, ja: einer Weltneuheit (!), die wir an diesem Abend erstmalig der staunenden Eimsbütteler Öffentlichkeit präsentieren werden. Die Presse ist geladen, der Wein wohltemperiert, Häppchen werden gereicht, denn es gibt noch mehr zu feiern:

 Den Relaunch unserer homepage (www.weingutwein.de)! Endlich ist sie fertig, und WeingutWein präsentiert sich auch im Netz auf der Höhe der Zeit. Wir sind ab sofort online, da könnt Ihr uns also schon mal virtuell besuchen, bevor wir am 5.Juni darauf anstoßen. Das Geheimnis um unsere „Weltneuheit“ wird allerdings erst an dem Abend gelüftet. Als kleine Ratehilfe nur soviel – es hat irgendwie mit dem Foto zu tun.

Share

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>